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Die 12 besten Plastikbecher Designs

Von Morten Numrich · 3. März 2020

In Limepack arbeiten wir mit vielen verschiedenen Kunden und Unternehmen aus ganz Europa zusammen, die maßgeschneiderte Plastikbecher wünschen. Wir beraten und helfen unseren Kunden beim Design, falls sie keinen eigenen Designer haben.

Wir haben über 500 verschiedene Designs für Plastikbecher hergestellt. Mit diesem Artikel möchten wir dir Inspiration für das Design deiner nächsten Becher geben und dir alle Möglichkeiten zeigen, die dir für das Design zur Verfügung stehen. Dafür haben wir 12 originelle Designs ausgewählt, die dir hoffentlich neue Ideen geben.

Wir drucken unsere Becher mit Pantone-Farben. Für die Plastikbecher mit einer Mindestbestellmenge von 1.000 Stück können wir nur eine Farbe im Design drucken. Für die Plastikbecher mit einer Mindestbestellmenge von 5.000 Stück drucken wir bis zu 6 verschiedene Farben im gleichen Design.

KIARA

Diese Plastikbecher für Kiara haben ihr Logo auf beiden Seiten des Bechers gedruckt. Durch die transparenten Plastikbecher in Kombination mit den Farben Schwarz und Weiß in Text und Logo kann der Kunde gleichzeitig das Logo und den Inhalt des Bechers sehen. Obwohl Kiara ein sehr detailliertes Logo hat, werden dank des Druckprozesses alle Elemente vollständig auf dem Becher angezeigt.

SweetTOOTH

Das Design auf den Plastikbechern für Sweet Tooth hat eine scharfe rote Farbe und das Logo ist mit Großbuchstaben für „Sweet“ und normalen Buchstaben für „Tooth“ geschrieben. Der Unterschied in der Gestaltung des Textes kann das Lesen beim Betrachten etwas erschweren, spiegelt jedoch die Idee der Marke vollständig wider. Die Buchstaben bilden eine Art Keks mit einem Zuckerguss darüber, was zeigt, dass SweetTooth köstliche Köstlichkeiten zubereitet.

PEOPLE LIKE US

Durch das Design der Plastikbecher von People Like Us fühlen Sie sich bei jedem Betreten des Shops willkommen und Teil der Community. Die Illustrationen der lächelnden Gesichter sagen: „Du bist nicht allein, es gibt viele von uns“ und sie sind rund um den Becher aufgedruckt, um dich aufzuheitern und dich mit allen in der Bar verbunden zu fühlen. Das Design selbst ist ziemlich mutig und auffällig, da es so viel vom Becher bedeckt. Sie verwenden eine schwarze Farbe im Design und die transparente Tasse als Kontrast zur schwarzen Farbe.

L’ICE LONDON

Das L’Ice London serviert Milchshakes, Kaffee und Eiscreme in ihrem Geschäft und hat sich mit dem dreifarbigen Design für ein einheitliches Markenimage seiner To-Go-Verpackung entschieden. Die Abbildungen in ihrem Design zeigen, dass sie mehr als nur erfrischende Getränke zum Mitnehmen anbieten: Sie machen auch Burger. Die verwendeten Farben sind mit einem frischen und sommerlichen Gefühl verbunden. So genießt man seinen köstlichen Milkshake unterwegs am besten.

SHEYGOSH

Sheygoshs Plastikbecher haben ein einfarbiges Design, das recht einfach ist, aber viele Informationen enthält. Auf der einen Seite des Designs platzierten sie ihr Logo und auf der anderen Seite den Namen des Unternehmens. Dies ist eine einfache Möglichkeit, um sicherzustellen, dass ein Kunde, egal wo er den Becher sieht oder hält, das Design sehen und die Marke Sheygosh erkennen kann. Sie haben auch ihre Soziale-Medien-Konten hinzugefügt, damit aktuelle oder potenzielle Kunden ihnen folgen und sehen können, ob sie besondere Veranstaltungen haben.

Event Øster Hurup

Dieser Plastikbecher wird für eine Marketingkampagne für Event Oster Hurup verwendet. Entschieden haben sie sich für unterschiedliche Abbildungen auf jeder Seite des Plastikbechers, um sicherzustellen, dass die Kunden Zugang zu allen benötigten Informationen wie ihre Website, soziale Symbole und ihr Logo haben. Event Øster Hurup verwendete ausschließlich die Farbe Schwarz in ihrem Logo. Die schwarze Farbe eignet sich auch hervorragend, um das Logo dem Inhalt des transparenten Kunststoffs gegenüberzustellen. 

Ciclon Energy Drink

Ciclon wollte, dass das Logo auf beiden Seiten der Tasse groß gedruckt wird, damit jeder Energy-Drink-Liebhaber sie von weitem erkennen kann. Die Kombination von drei leuchtenden Farben – Rot, Gelb und Blau – vermittelt ein frisches und energiegeladenes Gefühl, das die Stimmung jedes Kunden steigert. Ciclon war sehr spezifisch in den Farben, die sie für das Design wollten, was sehr gut zu den Pantone-Farben passte, da sie den spezifischen Pantone-Farbcode angeben haben und sicher sein konnten, dass genau diese Farben gedruckt werden.

Le Matou

Le Matou hat für seine Plastikbecher ein sehr minimalistisches Design gewählt, das es ihnen leicht macht, sich an ihren Markenrichtlinien auszurichten. Sie haben sich dafür entschieden, das Logo nur auf einer Seite zu haben, um das Design so einfach wie möglich zu halten, und sicherzustellen, dass der Kunde versteht, dass das Logo auf der einen Seite das einzig wichtige ist, an das man sich erinnert. Die andere Seite des Bechers enthält nur die Kontaktnummer und ermöglicht es den Kunden, Kontakt aufzunehmen.

UTOPIA

Utopia verwendet ihre Becher auf Partys, die sie jedes Wochenende veranstalten. Ihre Anfrage für das Design ist ziemlich einfach. Sie möchten ihre Kunden einfach daran erinnern, dass das ultimative Partyerlebnis für alle bei Utopia ist. Die Sonne in ihrem Logo symbolisiert viele Dinge wie eine Party bis zum Sonnenaufgang und das Sommergefühl beim Feiern. Um das Logo so sichtbar wie möglich zu machen, wird es auf beiden Seiten gedruckt, und unten befindet sich der Link zu ihrer Website mit weiteren Informationen.

MATCHA

Matcha Gracias wird die Herzen jedes Kunden mit seinem leuchtend rosa Design wärmen. Das auffällige Logo ist auf der Vorderseite aufgedruckt, und auf der Rückseite ist ein lachendes Emoji abgebildet, denn zufriedene Kunden sind das Wichtigste für diesen Shop. Das Design spricht für sich selbst, daher müssen keine zusätzlichen Texte oder Symbole hinzugefügt werden.

LE SA

Das Design auf den Plastikbechern von Le Sa veranschaulicht ihre Haupttätigkeit. Auf dem Logo sieht man den Plastikbecher mit einem Papierstrohhalm und LE SA’s BubbleTee. Das Design ist erfrischend und sieht genauso aus wie beim Kauf eines Getränks in Le Sa. Wenn der Kunde das Getränk in den Bechern sieht, möchte er eines für sich selbst haben. Auf der anderen Seite des Bechers haben sie ihren Slogan geschrieben und wofür Ihre Getränke stehen: einen Teil des Glücks zu schmecken. Die INformationen wie Adresse und Soziale Medien auf den Becher zu drucken hat den Vorteil das andere Personen, die den Becher sehen, ganz genau wissen wohin sie gehen müssen um das gleiche Getränk zu genießen.

KALLPRESSEN

Das Design für den Kallpressen-Laden in Schweden gibt Ihnen sofort ein gesundes und süßes Gefühl, denn wer möchte nicht frischen Saft vom Pinguin kaufen? Um sicherzustellen, dass ihre Getränke biologisch sind, haben sie in schwarzer Großbuchstabe geschrieben, dass die Getränke „Immer 100% ökologisch“ sind. Auf der anderen Seite des Bechers finden Sie alle Standardinformationen wie Adresse und Website. Sie haben normalerweise mehr Farben in ihrem Design, aber weil sie 1.000 Stück wollen. Sie haben sich dafür entschieden, alle ihre Logos in Schwarz zu halten.

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