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Die 12 besten Eisbecher Designs, die wir kennen

Von Morten Numrich · 3. März 2020

Einleitung

Limepack hat Unternehmen und Kunden bei der Gestaltung ihrer maßgeschneiderten Eisbecher aus ganz Europa unterstützt. Wir haben ein Team von Designern, die jedem bei der vollständigen Umsetzung seines Designs für seine To-Go-Verpackung kostenlos helfen können.

Insgesamt haben wir über 300 Designs für unsere Kunden angefertigt. Für diesen Artikel haben wir die 12 Designs ausgewählt, von denen wir hoffen, dass Sie sich für das Design Ihrer nächsten Eisbecher inspirieren lassen können. Im Folgenden gehen wir verschiedene Arten von Eisbechern durch, die von Unternehmen in ihren Geschäften, auf Messen oder anderen Veranstaltungen verwendet werden, und erklären, warum ihr Design einzigartig und inspirierend ist.

Alle unsere Eisbecher sind mit CMYK-Farben bedruckt, was bedeutet, dass die Becher ohne zusätzliche Kosten eine unbegrenzte Menge an Farbe haben können.

Heinzel

Die Heinzel-Gruppe stellt Maschinen wie Gabelstapler her und arbeitet mit Konstruktion. Ihre Aktivität zeigt sich in der Gestaltung ihrer Eisbecher auf originelle Weise, während die Arbeiter das Eis bauen. Der LKW transportiert ein köstliches Eis und zwei Arbeiter heben die Waffel an, auf die das Eis gestellt werden soll. Das Design ist simpel, mit einer weißen Hintergrundfarbe, die sich von den Abbildungen abhebt und Aufmerksamkeit erregt.

MFIT 

Mfit konzentriert sich hauptsächlich auf gesunde Snacks für Fitness Liebhaber, weshalb sie bedruckte Eisbecher für ihr gesundes hausgemachtes Eis bestellt haben. Die schwarze Hintergrundfarbe ist eine großartige Möglichkeit, den Kontrast zum orangefarbenen Logo zu zeigen. Außerdem bildet das Logo einen pulsierenden Puls, der an den Fokus auf Fitness und gesundes Leben erinnert. Schließlich wird das Logo auf den drei Seiten des Bechers platziert, so dass das Logo aus jedem Winkel sichtbar ist.

Rolly ice cream

Rolly entschied sich für ziemlich einfache Eisbecher, um ihren Kunden ihr Produkt zu servieren. Die linke Seite des Designs zeigt das Logo, das die Besonderheit der Rolly-Produkte demonstriert: gerolltes Eis. Die rechte Seite zeigt ihre sozialen Medien. Damit Kunden ihnen auf sozialen Medien folgen können, haben sie beschlossen, zwei QR-Codes hinzuzufügen, die ihre Kunden auf ihre Instagram- und Facebook-Seite umleiten. Auf diese Weise konnte Rolly auf unterhaltsame Weise mit seinen Kunden in Kontakt treten.

Hansens

Hansens ist spezialisiert auf Eis mit wenig Kalorien und hoher Proteinaufnahme. Das Design ihrer Eisbecher veranschaulicht diese Idee mit der Botschaft in der weißen Blase. Durch die Auswahl von weichen und pastellfarbenen Farben, wirkt der Becher harmonisch und erregt den Geschmacksinn. Das erste, was Aufmerksamkeit erregt, ist eine Illustration eines Bauernmädchens, das ein Eis hält, und einer Kuh in der Mitte des Bechers. Dieses Design gibt die Idee, dass das Eis aus lokalen Produkten hergestellt wird.

Cucanonga

Dieses Design wird deine Energie steigern und dich dazu bringen, diese Eisdiele zu besuchen. Das Design hat eine Schattierung von warmen Farben und die Pflanze und der Papagei geben einen exotischen Touch. Sofort erinnert dieses Design an Urlaub, in einer Sonnenliege mit einem Eis am Strand liegend. Genau dies macht diesen Eisbecher so besonders.

Reaktor

Reaktor ist ein Unternehmen in der Technologiebranche und wollte, dass die Eisbecher auf einer Messe verteilen. Das Design spiegelt die Branche wider, welche sich ständig weiterentwickelt, mit einer futuristischen Inspiration. Dieser Hauch von Science-Fiction mit den Farben Lila, Türkis und Pink zieht die Aufmerksamkeit auf sich und macht das Design einzigartig. Außerdem hat das Logo eine neonblaue Farbe, die das Logo hervorhebt und das Design entlastet.

Cafe All Fred

Café All Fred hat sich für einen Vintage-Stil für das Design seiner Eisbecher entschieden. Die Typografie, die sie für das Design verwenden, ist klassisch und elegant und unterstreicht die Qualität und Authentizität des von ihnen verkauften Produkts. Der rosa Hintergrund fügt einen Hauch von Modernität und Spaß hinzu, der sich sehr gut von der formalen Typografie abhebt. Die Idee ist, dass das Café All Fred klassische und hochwertige Produkte auf elegante Weise anbietet, aber dass man im Laden auch eine ungezwungene Atmosphäre genießen kann.

Gelato Vero

Gelato Vero zeigt, dass sie traditionelles italienisches Eis sowohl mit den Flaggen als auch mit dem rosa Eis mit Schokoladenüberzug verkaufen. Der hellblaue Hintergrund ist großartig, da er sich vom Firmennamen, der Eistüte und dem Banner mit der Flagge abhebt, wodurch diese Elemente extra stark hervorstechen. Man kann wirklich sagen, dass die Eisdiele ein gutes Gespür für passende Farben hat. Der blaue Hintergrund vermittelt auch das Gefühl eines Sommers und gibt Ihnen das Gefühl, in der Nähe des Meeres zu sein.

Glace Artisanal L’Ogustine

Glace Artisanale L’Ogustine hat unsere größten Eisbechern ausgewählt, damit das Logo auf der Tasse wirklich groß abgebildet ist. Mit dem glänzenden Logo und den Farben, die sie haben, können Kunden sie aus der Ferne leicht erkennen.

Das Logo befindet sich an drei Seiten des Bechers, sodass der Kunde den Becher nicht drehen muss, um das Logo sehen zu können.

Ker ar beleg

Das Design der Ker ar Beleg-Becher dient unter anderem dazu, das Logo relevanten Personen zu zeigen. Da sie auf eine Messe gehen, brauchten sie ihre Verpackung, um ihre Marke einfach zu repräsentieren, damit die Teilnehmer sie erkennen und leicht finden konnten. Der Grund, warum sie drei Logos auf den Bechern haben, ist, dass sie wollten, dass die Kunden das Logo sehen, ohne den Becher drehen zu müssen.

Eiscafe

Das Eiscafe hat ein Design gewählt, bei dem sie nur ihr Logo auf den Bechern haben wollten. Sie haben nur ihr Logo darauf, weil das Logo genau das darstellt, was sie sind, ein Café, in dem man eine heiße Tasse Kaffee, aber auch ein Eis und eine belgische Waffel bekommen kann.

Carl-zone

Es scheint, dass Eisbecher nur von Eisdielen verwendet werden können, aber die Carl-Zone zeigt, dass dies nicht die ganze Wahrheit ist. Das Carl-Zone-Design hat keine Angst zu zeigen, dass das Hauptprodukt nicht Eis ist, sondern Pizza, Getränke einer Bar und Cafe Waren. Im Design verwenden sie sowohl ihr Logo mit ihrem Namen als auch ihre Website.

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